top of page

Geissä Wäg ab 20. April offen - mit neuem Quiz

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass der beliebte Themen- und Erlebnisweg Geissä Wäg am 20. April 2024 wieder seine Pforten öffnet! Aber das ist noch nicht alles - in diesem Jahr wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich: Ein brandneues Quiz!




Auf dem Weg vom Mostelberg zum Blüemlisberg warten nicht weniger als sieben interaktive Stationen darauf, von dir erkundet zu werden. An jeder Station gibt es ein kniffliges Rätsel zu lösen, das sowohl die kleinen als auch die grossen Besucher unterhält.

Und das Beste daran? Wer das Lösungswort aller Rätsel herausgefunden hat, kann an einem Wettbewerb teilnehmen.

Markiere dir den 20. April 2024 dick in deinem Kalender und sei einer der Ersten, die den Geissä Wäg in diesem Jahr wieder entdecken.

Bis bald auf dem Geissä Wäg.



Geissen-Buechli-A5-2024-Low
.pdf
PDF herunterladen • 3.04MB

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page